Dankeschön

Danksagung

Auf dieser Seite sind die Namen der Menschen welche sackstarke Leistungen, besonders viel Herz oder enorme Kraft bewiesen haben. Menschen, ohne welche ich nicht durch die letzten Jahre gekommen wäre. Menschen, welchen ich für immer Dankbar sein werde. Steht dein Name hier, so hast du es geschafft, ein Teil von meinem Leben zu werden, egal in welcher Form. Ich danke all diesen Menschen:

Meiner Familie

Liebes Mami, Lieber Papi

Auch wenn es manchmal im schnellen Alltag so scheint, habe und werde ich nie vergessen, was für eine unglaubliche Leistung ihr in den letzten Jahren erbracht habt. Euch war keine Minute zu viel und kein Meter zu weit, um an jedem Tag an meiner Seite zu stehen und mit mir zu kämpfen. Ihr habt mich aufgepäppelt als ihr selber am Anschlag wart. Ihr habt Tag und Nacht um mich gesorgt. Ihr seit gerannt, um trotz der schwierigen Zeit und all den Terminen für die Familie zu sorgen zu können. Ihr seid unglaublich!

Liebe Rahel, Liebe Lea, Liebe Salome, Liebe Hanna, Lieber David

Ihr wart immer stark, wolltet helfen und unterstützen, wo es nur ging. Habt verstanden wenn ihr mal selber kochen musstet, weil es nicht anders ging. Habt mir gebracht was ich brauchte und jeden Tag alles gegeben, euer Leben zu rocken, obwohl euer grosser Bruder gerade wochenlang im Krankenhaus lag.

Ich danke euch, für alles was wir gemeinsam geschafft haben und schaffen werden. Jan

Meinen Freunden

Eifach, weil ihr wirklich immer da wart wenn es euch brauchte.

Nicolas Elmiger

Cornel Achermann

David Wiedemeier

Cheyenne Reist

Herzensguten Wegbegleitern

Lisa Reck – welche mir gefühlt tausend Perlen  machte und immer noch macht.

Stefan & Irene Moser – welche sich immer und immer wieder um das wohl von uns kümmerten.

Peter Fankhauser – welcher an den schwersten Tagen einfach da war und uns in die Arme nahm, wenns einfach nötig war.

Marcel Hodel – welcher uns besonders in letzter Zeit immer wieder zur Seite steht und unterstützt.

Ron Stillhart – welcher mir die Möglichkeit schenkte, meine Webseite so seriös zu Gestallten.

Kay Gmür  – welcher mir einfach so, ohne dass er mich kannte, seinen Laptop schenkte und mir damit das Projekt ermöglichte.

Den Spendern

Einzelpersonen

A

Andrea Schulthess

Ansgar Wollnik

Alena Bösch

Alexandra Garnja

Arthur Rütimann

Alexander Küttel

Alfreda Zumofen

Andrea Hager Celdran Iniesta

Adelbert Bütler

Arno Frei

Andjela Zdravkovic

Alexander Kolf

Angela Gaggiotti Senn

Anette Schirra

B

Bettina Roth

Benno Büeler

C

Carmen Schwegler

Corinne Schäller-Haller

Claudia Bühler

Claudia Brandl

Carlo Delchiappo

Christoph Gisler

Christoph Trappitsch

Caroline Grüter Hofmann

Cornelia Wey

Christian Lorenz

D

Daniel Blättler

Daniel Kaufmann

Damian Häusler

Daniela Achermann

Daniela Rinderknecht

Daniel Michlig

Deborah Peter

Doris Wermelinger

Dean Hürlimann

E

Elena Stadelmann

Edith Spiess

Erika Auchli-Bucher

F

Florian Villiger

Fabienne Puckelwaldt

G

Gabriela Allemann

H

Hildegard Lang

I

Irina Dütschler

Ilga Wyss

Irene Kohler

J

Jeanette Schulthess-Camenzind

Josef Anderhub

Josefine Erni

Jonny Fischer – Divertimento

K

Kurt Wiederkehr

Karin Steuble

Kathrin Richter

Katharina Hugentobler

Kurt Mahler

L

Lonny Stillhart

Lukas Kammermann

Lea Röthlisberger

Livia Wallimann

Lucija Trlaja

Linda Beck

Luise Wolff

M

Marianne Lütolf

Monika Ineichen

Malin Ackermann

Monika Frank

Maria-Grazia Falbo

Marcel Hodel

Martina Herger

Maurizio Elia

Monika

Mary Jessa Pineda

Manuela Loser

Margrith Fankhauser

Marco Kunz

 

N

Nathalie Herren

Nathalie Kleeb-Suter

Noemi Zwyssig

Nadia Alessandra Cescato

Nicole Bucher

O

Oliver Bauer

P

Peter Fankhauser

Peter Gerig

Petra Kaufmann

Petra Rothe

Patrizia Bühlmann

Patrizia Bösch

Petra Staffelbach

Philipp Husi

Perrine Mäder

R

Romana Walti

Renate Jehle

Robert Bolfing

Rebekka Habermacher

Roger Stuber

Rosmarie Fischer

Roberto

 

S

Sandra Walser

Stefan Peter

Sara Muri

Sandra Oberer

Simon Schär

Sandra Negri-Peter

Sonja Felder

Stephanie Hintermann

Svenja Kristin Siegmund

Sonja Francescutto

Silvia Häfeli

Sascha Czerwenka

Sara Stocker

Sabine Hoffmann

T

Thomas Bucher

Tanja Reiss

U

Ursula Fusco-Hug

Ursula Dahinden-Hirschi

Ursi Auf der Maur

V

Verena Strasser

Viktoria Meier-Husmann

Vanessa Baldin

Familien

Familie Kretz

Familie Reumer

Familie Raphael Iten

Familie Föhn

Familie Zemp

Familie Nickel

Familie Heid

Familie Moser

Familie Wepf-Stephan

Familie Ventrici

Familie Arnold

Familie Kündig

Familie Meinberger

Familie Böbner

Familie Henz

Familie Barmet 

Familie Bucher

Familie Achermann

Familie Greter

Familie Vogel-Fleischlin

Familie Oberhänsli

Familie Kraus

Familie Elmiger

Familie Mangold

Familie Bucher

Familie Fischer

Familie Maas

Paare

Patricia und Marcel Fliss

Christina Schmid und Reto Schmidiger

Brigitte und Heinrich Trümpy

Renate und Rolf Hausmann

Marlen und Kurt Bucher

Hanni und Marcel Stocker-Lutz

Adrienne und Daniel Bieri-Legeret

Rita und Nik Bieri-Fischer

Romy und Beat Müller

Martha und Kurt Lustenberger

Martha und Kurt Leuthard

Alda und Theo Fallegger

Margret und Fredi Steiger

Sandra und Hansueli Beer

Miriam Ott und Julian Lenk

Maria und Beat Amhof

Romy und Thomas Bucher

Samuel Brun und Severine Fringeli

Monika Jordi und Erwin Wessner

Firmen und co.

Park Hotel Vitznau 

Katholisches Pfarramt Sursee

Garten La Verde AG

Garage Bucher

Blatter Ofenbau

Anwalts- und Notariatskanzlei Rudolf und Bieri

Restaurant Rosenegg Ballwil

Partner

Opel

Opel unterstützte Projan mit einem brillantem Angebot auf Neufahrzeuge. Dies bot uns die Möglichkeit aus einer grossen Palette ein auf unsere Ansprüche entsprechendes Fahrzeug zusammenzustellen.

Reuss Garage Gisikon

Die Reussgarage Gisikon unterstützt Projan nachhaltig bei der Pflege des Reisefahrzeuges und schenken eine 5 jährige Fahzeuggarantie. Ernst und Pia dienen ebenfalls als Anlaufstelle für Anliegen in der Zusammenarbeit mit Opel.

Mobiliar Seetal-rontal

Die Mobiliar unterstützt das Projekt Projan nicht nur finanziell, sondern bietet die  bestmöglichen Konditionen um das Fahrzeug zu Versichern. 

Mediale Unterstützer

Tele1

Herzlichen Dank an Tele1 für den fantastischen Fernseh-Beitrag.

CEWE

CEWE unterstützt Projan mit wundervollen Dankeskarten in höchster Qualität. 

Luzerner Zeitung

Herzlichen Dank an die Luzerner Zeitung für den spannenden Bericht.

SeetalerBote

Herzlichen Dank an den SeetalerBoten für den ausführlichen Bericht, die schöne Doppelseite und das lockere Interview.

B@rni-Post

Herzlichen Dank an die Barnipost für die grosszügige Seite.

Bauer Media Group

Vielen Dank an die Bauer Media Group für das Interview und vermitteln an Ihre Zeitschriften in der Schweiz wie auch Deutschland.

Pilatus Today

Herzlichen Dank an Pilatus Today für den coolen Artikel

Radio24

Herzlichen Dank an Radio24 für das Interview und meinen 24 Sekunden Freipass

Sunshine Radio

Herzlichen Dank an Sunshine Radio für das Interview am Weltkrebstag

Radio Central

Herzlichen Dank an RadioCental für die Podcast-Folge

Um dir die entsprechenden Beiträge anzuschauen, drücke hier