Twint

Spenden per Twint

Du hast es fast geschafft. Um mit Twint zu spenden kannst du ganz einfach mit der Twint-App den Code scannen. Wenn du die Webseite auf dem Handy geöffnet hast, kannst du zum Spenden meinen Handy-kontakt nutzen. Bitte nutze für eine anonyme Spende den QR-Code, das entprechende Formular kannst du dann einfach leer lassen. So erhalte ich dann auch keine informationen von dir.

Twint-Spende via QR-Code

Twint-Spende via Handykontakt

Falls es für dich möglich ist, nutze bitte den QR-Code. Falls dies nicht geht, sind hier meine Handydaten:

Jan Fischer  

+41 76 302 46 03

brauchst du weitere Daten, so findest du diese auf der Kontaktseite.

Nutzt du diese Möglichkeit, so vermerke bitte in der Kommentarsparte, dass die Zahlung an den Verein Pro-Jan geht. Ich leite den Betrag direkt weiter. Falls du anonym spenden möchtest, ist dies leider nur über den QR-Code möglich.  Du darfst aber gerne eine Notiz hinterlassen, falls es dir lieber wäre, nicht in der Danksagung erwähnt zu werden.

Ich freue mich über jeden Batzen, vielen Dank!

Kontakt